Zum sechsten Mal beleuchtete der Digital Day den digitalen Transformationsprozess und die einhergehenden Entwicklungen im Bereich der automobilen Finanzdienstleistungen. Und bereits zum zweiten Mal fand der Kongress digital statt – produziert von uns. Über eine eigens entwickelte Event-Plattform wurden die Fachvorträge übertragen. Eine Plattform, welche die Teilnehmer mit weiterführenden Informationen versorgt, Messestände zum direkten Austausch mit den Sponsoren bietet und in der eine digitale Coffee Lounge zum lockeren Austausch einlädt.

Kunde
mfp – mobility finance platform
Leistungen
Technisches Set-Up – Live-Regie, Kameras und Ausleuchtung, Zuschaltung eines externen Referenten via Rückkanal, Webcast-Seite mit Teilnehmer-Management, Interaktionsmöglichkeit via Messagebox, adaptiver Livestream mit verschiedenen Bildqualitäten, Produktion der Streamgrafik
Besonderheiten
Virtuelle Messestände, direkte Austauschmöglichkeit über die digitale Coffee Lounge
mfp2021_12
Die passende Streamgrafik
Visuelle Elemente im Design des Kunden schaffen ein stimmiges Gesamtbild. Vom Opener, über Bauchbinden und Splitscreen-Hintergründe bis hin zu Begrüßungsloops - wir haben eine umfassende Streamgrafik für mfp produziert.
mfp2021_12
mfp2021_11
mfp2021_13
previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow